Über mich

WhatsApp-Image-2020-12-23-at-14.44.48-1024x576

Ich bin Jörg Brodersen, Jahrgang 1978, Vater von einem Sohn und einer Tochter. Nach meiner Ausbildung zum Hotelkaufmann und Tätigkeit als operativer Geschäftsführer in der Gastronomie habe ich mich im Alter von 24 Jahren im Vertrieb selbstständig gemacht.

Im Alter von 30 Jahren habe ich beschlossen, meinem Herzen zu folgen, mich beruflich neu aufgestellt und hierfür diverse Coaching-Ausbildungen absolviert.

Seit 2010 arbeite ich als selbständiger Coach (AVGS) in der Jugend & Erwachsenenbildung mit den Schwerpunkten Berufsorientierung, Bewerbungstraining und Gründungsberatung.

Seit 2014 als Trainer für neuro-physiologische Kompetenzaktivierung.

Ich engagiere mich im Vorstand des Vereins local impact e.V. und begleite bzw. initiiere Projekte, die einen Beitrag zum sozialen- und gesellschaftlichen Wandel leisten.

Das kannst du erwarten

Dein Nutzen

Ich begleite dich in 1:1-Trainings, die in kurzen Intervallen stattfinden, und stehe dir während unserer Zusammenarbeit bei Fragen flexibel zur Verfügung. Diese hochgradig individuelle Begleitung ermöglicht maximal gute Ergebnisse.

Theorie
Praxis
Spaß

Get in touch#

Noch Fragen?

Möchtest Du eins meiner Angebote in Anspruch nehmen und hast hierzu Fragen, oder benötigst noch weitere Informationen? Dann vereinbare doch am besten einen persönlichen Beratungstermin. Dieser ist selbstverständlich kostenfrei.

Nutze hierfür bitte meine online Terminverwaltung. In der Regel ist ein Zeitraum von rund 15 Minuten vollkommen ausreichend. Ich freu mich auf unser Kennenlernen.

Nach oben scrollen